THL 1 VU mit PKW

Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Motorrädern

Am gestrigen Abend wurden wir um 21:42 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert, bei dem zwei Motorräder beteiligt waren.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass  nur einer der beiden Motorradfahrer verletzt worden war. Der verletzte Fahrer wurde vor Ort durch den Rettungsdienst erstversorgt und anschließend in eine nahegelegene Klinik transportiert. Über den aktuellen Gesundheitszustand des Verletzten liegen derzeit keine weiteren Informationen vor.

Wir sicherten die Unfallstelle ab und unterstützten die Polizei bei der Unfallaufnahme und der wieder Aufstellung eines der betroffenen Motorräder. Die ebenfalls mitalarmierte Feuerwehr Stockstadt mit dem Verkehrssicherrungsanhänger konnte nach erster Lagebeurteilung vorzeitig die Einsatzfahrt abbrechen und zurück zum Standort verlegen.

Knapp 45 Minuten nach Eingang des Alarmes, konnten wir die Einsatzstelle an die Autobahnpolizei übergeben und alle eingesetzten Fahrzeuge zurück zum Standort kehren.

Die Ursache des Unfalls wird derzeit von der Polizei ermittelt. Weitere Details zum Unfallhergang und zu den beteiligten Personen sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

1.  Kommandant Riccardo Martino konnte auf insgesamt 3 Fahrzeuge und 14 Einsatzkräfte zurückgreifen.

Einsatzstart 24. Juli 2024 21:42
Fahrzeuge ELW 1
V-LKW
Alarmierte Einheiten FF Mainaschaff, FF Stockstadt am Main, Rettungsdienst, Polizei